Auspufftuning
Eigenbau mit Auspufftuning und K+N Stossdämpfer
Schöne Perspektive des Eigenbaus mit XS 650 Motor und Martin Rahmen. 2 Zylinder, Twin, mit Dellorto Vergaser mit Beschleunigerpumpe, Alu Tank, CR 500 Gabel, VA Auspuff, KuN Filter und ATK Umlenkung.
XVS 650 Yamaha Auspuff
Dragstarumbau 150 dB oder lauter, nur für Irre. Eigenbau Auspuffanlage komplett aus Edelstahl. 650 ccm Motor, V2, Heckumbau, 200er Reifen Tieferlegung.
» 1 Kommentar
1"Geht auch ohne..."
am Freitag, 18. Juni 2010 08:53von Dirk Höber
Ja, ja, und zur Not geht's auch mal ganz ohne Auspuff... wie damals zur Brocker Mühle... Hab von meiner Guzzi mit Lafranconis nix mehr gehört... und noch Tage danach ein Klingeln im Ohr. 
 
Schöne Grüße, 
 
Dirk
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
VON A BIS Z
oder
MEIN LEBEN
oder
DER VERBRENNUNGSMOTOR