Reparatur
Notreparatur einer Felge vom Wohnmobil mit Spanngummis und Imbusschrauben
... Österreich im Frühjahr, 407 Mercedes Benz im Tauerntunnel, bleibt mitten drin stehen, Achswelle schaut 1 m zur Seite raus (wie bei Ben Hur im Streitwagen). Innerhalb weniger Minuten repariert: 5er Imbus (10x40) in die ausgerissenen Löcher gesteckt und mit Spanngummis auf Druck fixiert, schon ging es weiter mit dem 4 Tonnen Wohnmobil ...
Reparatur auf der Strasse
Aus 2 mach 1. Ein VW Polo und ein Audi 50 werden an der Straße zerlegt, einmal mit Unfall und einmal mit Motorschaden.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
VON A BIS Z
oder
MEIN LEBEN
oder
DER VERBRENNUNGSMOTOR