Werkstatt
ungewöhnliche Werkstatt
Eine abvibriete Kipphebeleinstellschraube fiel in den Motor. Ungewöhnliche Aufträge erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
Pressdorne in der Werkstatt
Ich glaub ich steh im Wald - Pressdorne warten auf Beschäftigung.
Werkstatt Kegelsenker
Kegelsenker liegen wie abschussbereite Raketen nebeneinander.
» 1 Kommentar
1Kommentar
am Donnerstag, 8. September 2011 08:58von Ralf Lietz
Moin, 
als erstes: Top-homepage. Bin seit ca. 6 Wochen Oltimer-Moped infiziert. Habe mittlerweile 3 NSU Quicklys (1955 - 1966) gekauft und suche a) Tips zur Aufarbeitung von Rahmen und Motor generell und b) jemanden, der meine 26" bzw. 23" Räder auf Unwucht überprüft und nach dem lackieren neue Speichen einzieht. Bin ich bei dir richtig? 
 
beste Grüße 
Ralf
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
VON A BIS Z
oder
MEIN LEBEN
oder
DER VERBRENNUNGSMOTOR