Streetfighter
Motorrad Streetfighter Umbau
Der 1a Streetfighterumbauer der Welt und mit Abstand der schnellste ...
Markenzeichen der Streetfighterumbauer ist ein hochgezogenes Heck, sieht machmal so aus als wäre ein LKW draufgefahren. Dieser Mann hat es geschafft innerhalb weniger Sekunden ein Fighter zu kreieren. Er war auf Probefahrt, Mopped noch original. Die Geschwindigkeit passte noch nicht, deshalb ging er in den Flieger (platt auf den Tank gedrückt). Dann nutzte er gekonnt eine schlammige Treckerspur, um die Maschine bei voller Geschwindigkeit in die Waagerechte zu befördern, achtete darauf, daß das Heck passgenau unter einem Verkehrsschild hängenblieb um es in Sekundenbruchteilen hochzuziehen, mitsamt Auspuff und alles was dazugehört; zu einem Fighter.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
VON A BIS Z
oder
MEIN LEBEN
oder
DER VERBRENNUNGSMOTOR